• 231. Mai 2019 - 20 Jahre Poeler Tourismus-Service - Halten Sie Abstand!
  • 12Büro, Rezeption und Fahrradverleih - Halten Sie Abstand!
  • a11Halten Sie Abstand!
  • karte_kopfHalten Sie Abstand!
  • mohnblumen_kopfErlebe Natur!- Halten Sie Abstand!
  • a2Halten Sie Abstand! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Buchungs-Hotline:
03 84 25 – 40 50 03

Objekt-Suche

Unterkunft suchen & reservieren

Bitte geben Sie die Anzahl der Nächte an.
Bitte geben Sie die Anzahl an Personen an.
Verfügbarkeit
erweiterte Objekt-Suche

* ggf. mit Aufbettung

Es wurden 0 Objekte gefunden.

Bitte wählen Sie ein Sortierung.
Es konnten keine Objekte gefunden werden!

Stornieren ?

Wann und wie kann ich eine Reservierung oder eine verbindliche Buchung stornieren?
Muss ich Gründe angeben?
Was passiert mit den bisher geleisteten Zahlungen?
Wie hoch sind die Kosten?

Wann bekomme ich eine Stornoabrechnung?

 

  • Reservierungen und verbindliche Buchungen können ohne Angabe von Gründen jederzeit schriftlich storniert werden, per Mail ist auch möglich.
  • Reservierungen ohne bisherige Zahlungen sind kostenfrei. Für Stornierungen von verbindlichen Buchungen wird eine Storno(Bearbeitungs)gebühr in Höhe von 30 Euro berechnet. Die Buchungsgebühr aus der Reservierung in Höhe von 7,00 bzw. 10,00 Euro wird ebenfalls fällig.
  • Die Vermietung erfolgt grundsätzlich im „Namen und für Rechnung des Eigentümers“. Deshalb hat der Vermieter(Eigentümer) der Ferienunterkunft bei Storno einen Anspruch auf eine Mietausfallentschädigung entsprechend des Zeitpunktes der Stornierung bis zum Anreisetag (siehe Mietbedingungen).
  • Wir versuchen, den stornierten Zeitraum an andere Gäste zu vermieten, um Ihnen unter Abzug der Ersatzvermietung so wenig wie möglich Mietausfallentschädigung berechnen zu müssen. Deshalb erfolgt die Abrechnung in der Regel erst dann, wenn eine komplette Ersatzvermietung vorhanden ist, spätestens natürlich nach Ablauf des stornierten Zeitraumes. Eine sofortige Abrechnung ist natürlich auch möglich.
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung!
  • Stornierungen im Krisenfall (z.B. Coronavirus)
  • Stornierungen im Kriesenfall beim Poeler Tourismus-Service

Aktuelles

Sonstige Infos

Unsere Empfehlungen