- Insel Poel
- Ferienobjekte
- Erleben
- Service
Buchungs-Hotline:
03 84 25 – 40 50 03
Hier werden schon ein Großteil der immer wiederkehrenden Fragen beantwortet, die Ihnen bei der Planung des Urlaubs, der Anreise und des Aufenthaltes vielleicht schon helfen können. Natürlich können Sie zu jeder Zeit Kontakt per Telefon oder e-Mail zu uns aufnehmen, um offene Fragen zu klären. Beachten Sie bitte, dass viele Fragen (An- und Abreise, Mietpreiszahlung, Schlüsselempfang, Zahlungsweise und -termine und Bankverbindung) sich nach vollständigem Lesen der Reservierungsunterlagen erübrigen bzw. beantwortet sind.
Ab wann kann ich anreisen und bis wann muss ich das Ferienobjekt am Abreisetag räumen? Wo bekomme ich meine Schlüssel? Was ist, wenn ich außerhalb der Öffnungszeiten anreisen muss?
Kann man mit dem Auto anreisen und darf man auf der Insel damit fahren? Gibt es zu den einzelnen Ferienunterkünften auch Stellplätze? Gibt es eine Tankstelle?
Kann ich auch mit der Bahn anreisen? Wie komme ich dann zur Insel Poel und zu meiner Urlaubsunterkunft? Wieviel kostet eine Fahrt mit dem Taxi nach Poel?
Gibt es auf der Insel Poel Einschränkungen wegen des Coronavirus? Anreisen für den Tourismus in Coronazeiten? Ist die Versorgung mit Waren des täglichen Bedarfs gesichert? Kann man kostenlos stornieren?
Wo kann man auf der Insel einkaufen? Wo erfahre ich die Öffnungszeiten? Sind am Sonntag die Supermärkte geöffnet? Kann ich mir beim Einkauf auch einen bestimmten Betrag in bar auszahlen lassen?
Wo kann ich mir für den Urlaub ein Fahrrad ausleihen? Wie hoch sind die Leihgebühren? Kann oder muss ich Fahrräder vorbestellen?
Kann ich mein Haustier mit in die Ferienunterkunft nehmen? Muss dafür ein Aufschlag gezahlt werden?
Haben die Urlaubsunterkünfte einen Internetzugang? Entstehen für vorhandene Internetzugänge gesonderte Kosten?
Wieviel Kurtaxe muss ich bei meinen Aufenthalt auf der Insel Poel entrichten? Gibt es für bestimmte Gäste eine Ermäßigung und wie muss ich das nachweisen? Wo bezahle ich die Kurtaxe?
Wann, wie und an wen muss ich den Mietpreis zahlen? Gibt es eine Anzahlung? Sind Kreditkartenzahlungen möglich? Kann man auch vor Ort bezahlen?
Muss ich eine bestimmte Anzahl von Nächten mieten? Gibt es feste An- und Abreisetage?
Muss ich eine Reiseversicherung abschließen? Wo und wie kann ich das tun?
Muss ich meine Reservierung übers Internet machen? Kann ich auch telefonisch eine Reservierung vornehmen?
Wann und wie kann ich eine Reservierung oder eine verbindliche Buchung stornieren? Muss ich Gründe angeben? Was passiert mit den bisher geleisteten Zahlungen? Wie hoch sind die Kosten? Wann bekomme ich eine Stornoabrechnung?